Die stb-care Holding GmbH ist ein modernes Familienunternehmen, das auf Senioren- und Pflegeeinrichtungen spezialisiert ist. Seit über 50 Jahren engagieren sich unsere mittlerweile rund 380 Mitarbeiter für Menschen jeden Alters, die auf Hilfe angewiesen sind. Unser Buchhaltungsteam verwaltet fünf Pflegeeinrichtungen, eine Servicegesellschaft sowie eine Mietbuchhaltung und sucht zur Verstärkung zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen Buchhalter (w/m/d) in Vollzeit oder Teilzeit.
Ihre Aufgaben:
Bearbeitung sämtlicher Aufgaben im Bereich Finanzbuchhaltung (Kontierung und Buchung laufender Geschäftsvorfälle in der Debitoren-, Kreditoren-, Anlagen-, Haupt- und Bankbuchhaltung)
Kontenabstimmung inklusive Pflege der OPOS-Listen
Abwicklung des Zahlungsverkehrs und des Mahnwesens
Ihr Profil:
abgeschlossene steuerfachliche oder kaufmännische Berufsausbildung
fundierte berufliche Erfahrung in der Buchhaltung
DATEV Kenntnisse von Vorteil
Weiterbildung zum Finanzbuchhalter wünschenswert
Das bieten wir Ihnen:
unbefristetes Arbeitsverhältnis
Vergütung auf Grundlage Ihrer Qualifikation und Berufserfahrung
Zuschuss zum Jobticket und zur KITA Gebühr
individuelle Weiterbildungsmöglichkeiten
individuelle Einarbeitung durch erfahrene Kollegen (m/w/d)
attraktiven Arbeitsplatz in einem soliden, mittelständischen Familienunternehmen
Die Einstellung kann individuell bzw. zum nächstmöglichen Zeitpunkt in Voll- oder Teilzeit erfolgen – sprechen Sie uns an, wir finden eine auf Sie zugeschnittene Lösung. Sollten Sie Fragen haben, melden Sie sich gerne – wir freuen uns, mit Ihnen ins Gespräch zu kommen. Ihre Ansprechpartnerin ist unsere Leiterin der Finanzbuchhaltung Frau Harbeck: Sie möchten sich direkt bewerben? Prima! Senden Sie eine E-Mail mit Namen, Telefonnummer und Ihrem Lebenslauf an Frau j.harbeck@stb-care.de. Sie wird sich nach Eingang Ihrer Bewerbung schnellstmöglich bei Ihnen melden.
STB-CARE Holding GmbH
Tremsbütteler Weg 102
22941 Bargteheide
Schleswig-Holstein