Buchhalter*in gesucht (w/m/d)


Die stb-care Holding GmbH ist ein modernes Familienunternehmen, das auf Senioren- und Pflegeeinrichtungen spezialisiert ist. Seit über 50 Jahren engagieren sich unsere mittlerweile rund 380 Mitarbeiter für Menschen jeden Alters, die auf Hilfe angewiesen sind. Unser Buchhaltungsteam verwaltet fünf Pflegeeinrichtungen, eine Servicegesellschaft sowie eine Mietbuchhaltung und sucht zur Verstärkung zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen Buchhalter (w/m/d) in Vollzeit oder Teilzeit.

 

Ihre Aufgaben:

Bearbeitung sämtlicher Aufgaben im Bereich Finanzbuchhaltung (Kontierung und Buchung laufender Geschäftsvorfälle in der Debitoren-, Kreditoren-, Anlagen-, Haupt- und Bankbuchhaltung)

Kontenabstimmung inklusive Pflege der OPOS-Listen

Abwicklung des Zahlungsverkehrs und des Mahnwesens

 

Ihr Profil:

abgeschlossene steuerfachliche oder kaufmännische Berufsausbildung

fundierte berufliche Erfahrung in der Buchhaltung

DATEV Kenntnisse von Vorteil

Weiterbildung zum Finanzbuchhalter wünschenswert

 

Das bieten wir Ihnen:

unbefristetes Arbeitsverhältnis

Vergütung auf Grundlage Ihrer Qualifikation und Berufserfahrung

Zuschuss zum Jobticket und zur KITA Gebühr

individuelle Weiterbildungsmöglichkeiten

individuelle Einarbeitung durch erfahrene Kollegen (m/w/d)

attraktiven Arbeitsplatz in einem soliden, mittelständischen Familienunternehmen

 

Die Einstellung kann individuell bzw. zum nächstmöglichen Zeitpunkt in Voll- oder Teilzeit erfolgen – sprechen Sie uns an, wir finden eine auf Sie zugeschnittene Lösung. Sollten Sie Fragen haben, melden Sie sich gerne – wir freuen uns, mit Ihnen ins Gespräch zu kommen. Ihre Ansprechpartnerin ist unsere Leiterin der Finanzbuchhaltung  Frau Harbeck: Sie möchten sich direkt bewerben? Prima! Senden Sie eine E-Mail mit Namen, Telefonnummer und Ihrem Lebenslauf an Frau j.harbeck@stb-care.de. Sie wird sich nach Eingang Ihrer Bewerbung schnellstmöglich bei Ihnen melden.

STB-CARE Holding GmbH

Tremsbütteler Weg 102

22941 Bargteheide

Schleswig-Holstein